Hotline +49 (0)30 234 64 951

BF3 Absicherung

2014-03-14 09:31
von Gepard BF3 Schwertransportsicherung

BF3 Absicherung für Überbreite

BF3 Absicherung Überbreite

Was für eine verrückte Woche auf der A7 bei Hamburg.

Diesmal kam es zum Wochenanfang zu drei schweren Verkehrsunfällen mit teilweise tödlichem Ausgang und wild herumfliegenden Haarspraydosen in der Nähe von Walsrode. Das Ergebniss, stundenlange Vollsperrung der A7 Richtung Hannover.

Da unser knapp 5 Meter Überbreite Konvoi aus Emden, über Horster Dreieck, Richtung Hannover bis Bielefeld musste, gab es nur eine Möglichkeit um diesem Verkehrschaos zu entkommen, Fahrtunterbrechung und Zwischenstopp auf der A1 kurz vor dem Horster Dreieck. Doch bevor wir so elegant auf unserer Schwerlastspur einparken konnten, hiess es erst einmal " LKW Fahrer verjagen"

Zurück

© Some rights reserved
German English